teaser bild
Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 260
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Semester:
    13.
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Anima
    es sind doch nur 6 jahre, meine güte. zur not schläft man im auto




    Finde es eigentlich ganz gediegen, erst Ende September die Zusage/den Studienort zu bekommen - so hab ich jetzt noch keinen Stress und kann die freie Zeit genießen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von McHotDog
    Hmm, also würden die hohen Studiengebühren wegfallen, könnte man sich ja einen gräumigen Kombi kaufen, vielleicht sogar Kleinbus, dann passt noch ein Wasserkocher und Fernseher rein Campen ist voll im Trend habe ich gehört!
    das tolle bei dieser sache ist: man hat dann garantiert den kürzesten weg zur uni und du wirst nie verschlafen...irgendjemand wird schon mal an deinen wohnwagen oder was auch immer klopfen, wenn er vorbei geht und sieht es ist noch dunkel im haus
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich fahr einfach zum nächsten asylamt und meld mich dort an
    die haben immer ne ecke frei und umsonst ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von bl3pp02oo0
    gute idee ich werd mir einfach nur ne schaufel mitnehmen und mir'n Loch buddeln!
    problem ist: in Deutschland darf man nicht überall sein Loch buddeln.
    Brauchst ne Genehmigung dafür.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Maddiones




    Finde es eigentlich ganz gediegen, erst Ende September die Zusage/den Studienort zu bekommen - so hab ich jetzt noch keinen Stress und kann die freie Zeit genießen

    Das lustige ist ja, dass viele diese Zeit eben nicht genießen können, da sie ja noch keine Zusage haben und so voller Sorge sind
    Zitat meines Terminologieprofessors:
    "Einen weißen Kittel kriegen sie überall, Besteck können sie sich im Internet bestellen,aber so zu reden,dass sie kein normaler Mensch versteht,lernen sie nur bei mir!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook