teaser bild
Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 260
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    ich finde es schade, dass die personen, die einen 1,0-schnitt haben, so viele privilegien bekommen. nicht nur, dass ihnen die stipendien praktisch in die arme fliegen, sie bei der abientlassung voller lob hinausmarschieren, ihre wunschstudienorte bekommen - nein - sie bekommen ihre bescheide bereits viel früher, können sich die schöhnen und preiswerten wohnungen in campusnähe rauspicken und relaxen ohne von den eltern genervt zu werden - der platz ist ja sicher.





    die letzten werden die ersten sein
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Irina86
    ich finde es schade, dass die personen, die einen 1,0-schnitt haben, so viele privilegien bekommen. nicht nur, dass ihnen die stipendien praktisch in die arme fliegen, sie bei der abientlassung voller lob hinausmarschieren, ihre wunschstudienorte bekommen - nein - sie bekommen ihre bescheide bereits viel früher, können sich die schöhnen und preiswerten wohnungen in campusnähe rauspicken und relaxen ohne von den eltern genervt zu werden - der platz ist ja sicher.
    Meinst Du denn nicht, dass diese Bewerber sich das durch frühere Leistung evtl. verdient haben? Jammern hilft da nicht. Und wenn diese 1,0er dann auch nur wegen ihres guten abis Medizin studieren, dann gute Nacht.

    Jetzt sind wieder die anderen Schuld.


    Ich würde fast sagen, ab hier muss dieser Thread nicht weitergelesen werden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von HerrKaleun
    Und wenn diese 1,0er dann auch nur wegen ihres guten abis Medizin studieren, dann gute Nacht.
    ja, das ist auch so eine sache ...

    ich kenne einen, der 1,1 hat ... und man möge es kaum glauben, aber er will nur medizin studieren, weil er es kann ... er hat wohl auch schon einen platz in münser oder münchen oder so bekommen ... solche leute mag ich nicht ... sie nehmen anderen, motivierten leuten, deren lebensziel es ist, arzt zu werden, die plätze weg und viele von ihnen brechen dann das studium einfach ab, weil es zu anstrengend ist/ihnen nicht gefällt.

    okay .. ich klinge ja echt so, als ob ich das den personen mit 1,0/1,1 nicht gönne - das tue ich. sie haben es sich verdient.

    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Irina86
    die letzten werden die ersten sein
    .....
    Angehängte Grafiken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich muss auch bis 26. sept warten.
    hab schon ne wohnung, bzw zimmerle, weil ich nur in die eine stadt kommen kann (zumindest rede ich mir das ein^^).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook