teaser bild
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    8
    Kennt jemand, wo man Studentenwohnheim finden kann? Vielleicht ein Platz oder so. Danke im Voraus



  2. #97
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Du musst einfach nur "Studentenheim Wien" in Google eingeben und findest in ein paar Sekunden etliche Dutzende Wohnheime, und auch viele Überblicksseiten mit Listen vieler Heime.



  3. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von NolleIsa
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    19
    Ich weis nicht für wie lange ihr einen Aufenthalt in Wien geplant habt. Ich habe dort ein Auslandssemester gemacht und dafür war mein smartment apartment (http://www.smartments-business.de/standorte/wien/) echt perfekt. Ich glaube für die Zeit eines kompletten Studiums wäre es zu teuer, aber für ein paar Monate kann ich es nur empfehlen. Es war modern eingerichtet, hatte viel Platz und hatte auch meine Ruhe zum lernen.



  4. #99
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Da gibts VIEL billigere Möglichkeiten zur Kurzzeitmiete in Wien! Weniger als die Hälfte!



  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2020
    Beiträge
    2
    Ich würde auch immer online gucken. Ich habe meine Wohnung damals im Internet gefunden. Ich wohne seitdem in einer WG.. sonst ist es einfach zu teuer. Zeitungsanzeigen kann ich auch nicht empfehlen. Im Internet hat man einfach ein größeres Angebot. Zudem findet man Zeitungsanzeigen auch oftmals im Internet wieder.



MEDI-LEARN bei Facebook