teaser bild
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Hallo an alle Zukunftswiener, habt ihr schon Antworten von den Studentenwohnheimen bekommen? Habe mittlerweile Bedenken, dass das nix werden wird und ich müsste mich irgendwann mal auf die Suche nach einer WG machen. Wer hätte Bock?
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    2.
    Beiträge
    143
    Ich will auch nach Wien, selbst wenn's nicht mit dem Medizinstudium klappen sollte. Hatte allerdings erst vor Mitte August nach Wien zu fahren und wegen Wohnung zu schauen.

    Bin seit über 5 Jahre in einer WG und will so schnell nicht allein wohnen

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Pas Beitrag anzeigen
    Ich will auch nach Wien, selbst wenn's nicht mit dem Medizinstudium klappen sollte.
    So gehts mir auch, ich studiere auf jeden Fall etwas anderes in Wien, wenn es mit Medizin nicht klappen sollte. Irgendwann klappt es dann ja in Deutschland

    Ich lebe in meinem Elternhaus und habe mächtig Schiss, dass meine potentiellen WG-Mitbewohner zu laut sind In welchem Preisbereich suchst du denn?
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    2.
    Beiträge
    143
    Werde zusätzlich zum bafög noch nebenbei Jobben, bin noch Examinierter Krankenpfleger damit findet man easy was für 400€.
    Preislich hab ich mich noch nicht festgelegt, wichtiger is mir die Lage, Wohnung und die Mitbewohner.

    Was willst du als Alternative studieren? Ich überleg zwischen Bio und Pharmacie, tendier aber zu Pharmacie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Guten Morgen Pas
    Ja, die Lage ist mir auch sehr wichtig; ich hatte mich bei der Stuwo um ein Zimmer beworben und keines bekommen, stattdessen wurde mir das Wohnheim in Donaufeld angeboten, quasi am "Gesäß der Welt". Ca. 30 Minuten Fahrzeit bis zur Uni... ich glaube, man kann das schon anders regeln.
    Meine Alternative wäre Psychologie, dafür gibt es allerdings auch eine Aufnahmeprüfung. Bin da aber zuversichtlich. Mehr als beim EMS
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook