teaser bild
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    47
    Ich würd an deiner Stelle im August spätestens anfangen zu suchen. Könnte etwas schwierig werden, wenn du dir nichts vor Ort ansehen kannst. Aber WG-Zimmer sind heiß begehrt und immer sehr schnell weg.



  2. #62
    survival of the fittest
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Okay... dabei hab ich nicht mehr so recht vor, ein WG-Zimmer haben zu wollen. Ich hoffe, eine sehr günstige Kammerwohnung finden zu können...
    Niveau wird überbewertet.



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    47
    Für Mietpreise kannste bei Wohnungen ungefähr 10€/m² einplanen + Strom/Gas usw. Wohnungen unter 300€ gibt's glaub ich so gut wie gar nicht. Aber ich drück dir die Daumen.



  4. #64
    survival of the fittest
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Danke, danke. Wenn die Wohnungen schon so teuer sind, dann will ich meine Ruhe haben und allein wohnen. Hoffentlich sind die Wohnungen aber nicht so teuer
    Niveau wird überbewertet.



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    7
    Beiträge
    46
    Ich kann euch nur raten, euch Wohnungen immer zuerst anzuschauen.
    Eine Freundin hat eine Wohnung "in bester, zentraler Lage mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten" gemietet ohne selbst dort gewesen zu sein.
    Unglücklicherweise hatte der Vermieter jedoch vergessen zu erwähnen, dass sich die Einkaufsmöglichkeiten auf Sextoys beschränkten und als kleiner Bonus noch der Straßenstrich ansässig war.

    Wenn ihr die Zeit habt kann ich euch nur empfehlen mal für ein paar Tage herzufahren und nach Wohnungen zu schauen.
    Viele Studentenheime sind nur über die Semesterzeit vermietet und man kann dort in der Zeit von Juli bis Ende September günstig tageweise wohnen.

    Und geht auf keinen Fall ins Porzellaneum auch wenn es sehr günstig ist, das ist ein unglaubliches Dreckloch.

    Hoffe das hilft euch ein bisschen
    Geändert von patrick23 (12.07.2011 um 13:48 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook