teaser bild
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von patrick23 Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise hatte der Vermieter jedoch vergessen, dass sich die Einkaufsmöglichkeiten auf Sextoys beschränkten und als kleiner Bonus noch der Straßenstrich ansässig war.
    Die bestell ich eh nur online.
    Danke für die Tipps. Werde Anfang/Mitte August wieder in Wien sein und eine Wohnung suchen. Und beim Knusperkeks nächtigen und feiern Aber ich mein... wer mietet denn Wohnungen, die er vorher nicht gesehen hat?
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    7
    Beiträge
    46
    Ja, das war sicher nicht die Beste Idee... Aber die Wohnung war echt cool, mit Aufzug direkt ins Wohnzimmer da kann man schon mal so unvorsichtig werden.
    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gern melden, kann mich noch gut erinnern wie stressig das am Anfang war.

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von patrick23 Beitrag anzeigen
    Ja, das war sicher nicht die Beste Idee... Aber die Wohnung war echt cool, mit Aufzug direkt ins Wohnzimmer da kann man schon mal so unvorsichtig werden.
    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gern melden, kann mich noch gut erinnern wie stressig das am Anfang war.

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche
    Ich hätte ja Angst wegen Schimmel und all sowas. Also so echt gesundheitsgefährdende Aspekte. Und danke Patrick Wieviel zahlst du für deine Wohnung?
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    7
    Beiträge
    46
    450€ inklusive allem, ist aber auch echt geräumig 90qm 2er WG.
    Denke so ab 300-350€ lässt sich ein WG-Zimmer finden das in Ordnung ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    ...wo ich doch eigentlich eine eigene Wohnung wollte... Meinst du nicht, dass es da was kleines geben könnte? Ich werd wohl mal nach WGs suchen müssen...
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook