teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16
    hallo,
    ich habe folgende internetseite gefunden die immobilien provisionsfrei anbietet allerdings nur wenn man dort ein abo abschliesst für einen monat, hat zufällig jemand erfahrungen mit dieser seite? ist das seriös?

    http://www.privatimmobilien.at/ppip.php

    schönen feiertag noch!
    jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    ach du *******.... da lass ich lieber mal spybot durchlaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    63
    Also wenn jemand zufällig ne schön 3 Zimmerwohnung in Wien für mich und meine Freundin anzubieten hat, PN an mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    63
    In welchen Bezirken lebt es sich denn ganz gut? Uninähe? Welche U-Bahn Linie sollte man erreichen um zur Uni zu kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ist fast egal. Wien ist nahverkehrstechnisch etxtrem gut ausgebaut. Solang man nicht am Stadtrand wohnt (so wie ich), ist man quasi von ueberall unter 30 min an der Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook