teaser bild
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Dr.
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    25
    Ja mir haben sie (home4students) auch geantworter und jz krieg ich doch noch einen platz! *freu*



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    aber für september nicht??... also 1.09?? hmm.... ich überleg schon... aber hab an die oead schon die kaution überwiesen... hoffe die melden sich mal bald...^^



  3. #33
    Dr.
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    25
    nein, eh ab 1.10., aber ich hatte mich ja schon am anfang vom jahr angemeldet deswegen hats mich gewundert wieso sie mir zuerst nur für september einen platz angeboten haben...

    aber nun hab ich heute auch die kaution und auch schon die erste miete überwiesen also sollte das jz klappen


    ja wenn du die kaution schon überwiesen hast...
    in was für einem heim bist du denn? und welches wurde dir von home4students angeboten?



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    bin in noch keinen heim... also hab heute ne antwort von oead bekommen... die sind vllt lustig....

    schreiben die mir die haben einen heimplatz für mich vom 15.09 bis 1.10.... ich mein was soll ich dann machen??? ??? zurück nachhause???... haha hab echt gedacht ich les nicht richtig hihihihi.... hab heute zurück geschrieben und meinte dass ich es nehmen würde, wenn die danach für mich auch was hätten...

    home4students hat mir das heim und die zimmerart nicht genannt... meinten nur ich solle mich melden wenn ich interesse hätte....jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht was ich tun soll hahaha



  5. #35
    Dr.
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    25
    oh das ist echt sch**, überhaupt wenn du die kaution schon überwiesen hast!

    bei mir warst zuerst auch so, dass die bei home4students geschrieben haben, dass ich bis 1.10. ein zimmer haben kann ... ich mein was soll ich damit?
    aber dann hab ich halt zurückgeschrieben, dass ichs ab 1.10. fürs kommende studienjahr brauche...dann is ein paar tage nichts gekommen und dann der vertrag und alles auf einmal
    aber es gute war halt, dass ich mich schon anfang des jahres angemeldet habe, und an das hab ich se halt noch erinnert, die habens ws. echt vergessen ..



Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook