teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Anbei ein Link der vom Uniklinikum Hamburg-Eppendorf zur Selbsteinschätzung der Studierfähigkeit von Human-/Zahnmedizin eingerichtet wurde.

    Sehr interessant!

    (Ich hätte die Empfehlung nicht erhalten, hab aber auch noch 3 Jahre die Schulbank zum drücken -> Zeit zum üben )

    http://www.uke.uni-hamburg.de/studie.../www.uke.uni-h



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    gabs schonmal den thread, nebenbei test ist bullshit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    44
    xxxxx
    Geändert von ka17 (24.07.2007 um 18:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    der test sagt doch nichts über meine eignung zu einem medizinischen studium aus! ich studiere doch um solche dinge zu lernen!
    man kann doch einen angehenden architektur-student nicht vor dem studium ein einsturzsicheres haus entwerfen lassen, um seine eignung zum architekturstudium festzustellen....
    absoluter schwachsinn!

    ich hatte übrigens 38% richtig, bin also nicht geeignet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    38
    total bescheuert solche Tests (bin mit einer richtigen Antwort zu wenig gescheitert . Damit verunsichert man doch nur die Leute.. ich hatte z.B. kein Physik in der Oberstufe und von Chemie weiß ich 1 Jahr nach dem Abi auch nicht mehr alles so genau. Deswegen kann ich doch trotzdem HM studieren, gerade in z.B. Physik wird doch eh nochmal von 0 angefangen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook