teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    hierundda
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    20
    also ein Teil der Physikfragen sind eindeutig alte Physikumsfragen, das spricht ja sehr für die Kreativität der Ersteller ;)

    Sehr sinnfreier Test, wer da schlecht abschneidet, muss sich eben im ersten Semester ein wenig mehr anstrengen, aber das ist auch schaffbar.
    Also lasst euch bitte nicht davon verunsichern.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Bitte dich doch den bereits vorhandenen Thread zu benutzen, da drinne steht so alles, was man dazu sagen kann^^



  3. #8
    *zerstört*
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    133
    *editiert*
    Geändert von Acyan (21.01.2011 um 16:26 Uhr)



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    lol .. der zweite angegebene thread stammt von mir ... daher verzichte ich mal drauf, hier viel zu schreiben ...

    die fragen waren nicht sehr schwer. aber ich würde nicht sagen, dass, wenn man den test schafft, man für das studium geeignet ist. der scheint nur dafür da zu sein (wenn er zugangsvoraussetzung für hamburg wäre), um die leute hinauszupicken, die etwas grundwissen aufweisen, damit die profs ihnen in den ersten semestern nciht soooo viel erklären müssen ...
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    wer in diesem test schlecht abschneidet ist dumm und sollte grundschullehrer werden



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook