teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    hallo,

    wollte mich hier mal umhören, ob zufällig jemand in die henricistr. ziehen wird oder sogar dort schon wohnt. werde da in ein studentenappartement ziehen zum WS06/07.
    mal sehen ob sich jemand melden wird
    ciao



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    hm, hab ja 5 Jahre in Aachen gewohnt (und btw diese Stadt geliebt ), aber wo bitte ist denn diese Straße??? Oder welches Wohnheim ist das? *Neugierig bin*

    lieben Gruß in die tollste Stadt der Welt
    Muriel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hi,

    die Henricistraße ist direkt am Bendplatz, dort habe ich letztens eine ganze Reihe solcher Appartmenthäuser gesehen, ziemlich schick aus rotem Backstein und ich glaube auch alle mit tollem Balkon. Wohnst du dort??

    Wirst es auf jeden Fall nicht weit in die Stadt haben, höchstens 5 Minuten zum Ponttor, Chemie und Biologie hast Du auch quasi direkt um die Ecke, da kannst Du echt alles schön zu Fuß erledigen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ui, dann ist das also quasi in Schoko-City
    Hm, ich müsste dringend mal wieder zu Lindt fahren... njam!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Jauheliha
    Hi,

    die Henricistraße ist direkt am Bendplatz, dort habe ich letztens eine ganze Reihe solcher Appartmenthäuser gesehen, ziemlich schick aus rotem Backstein und ich glaube auch alle mit tollem Balkon. Wohnst du dort??

    Wirst es auf jeden Fall nicht weit in die Stadt haben, höchstens 5 Minuten zum Ponttor, Chemie und Biologie hast Du auch quasi direkt um die Ecke, da kannst Du echt alles schön zu Fuß erledigen!

    die straße is ja diekt an der roermonder straße, habe aber noch ekien ahnung,wie lange ich genau in die stadt brauche und mit welcher linie ich zur uniklinik komme. hast du da nenn tipp für mich?
    wo wohnst du denn?und wo ist der bendplatz genau? chemie und bio institute? in welcher tsraße liegen die denn?
    ich weiß, fragen über fragen, aber os is das als neuling



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook