teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Muriel
    ui, dann ist das also quasi in Schoko-City
    Hm, ich müsste dringend mal wieder zu Lindt fahren... njam!

    jo das liegt da direkt, soll ich was vermitteln, ich wohn nämlich gegenüber, henricistr. 44 wenn ich in aachen bin. ist nen block mit ca. 100 studentenappartements, meins zwar was teuer mit 280 warm aber ich kann doch nicht immer pendeln bis Mgaldbach!
    wo wohnst du denn muriel? bist schon mit studium fertig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    50
    hi!

    muriel arbeitet schon - lach - und ich nach dem 3. stex auch....

    viele liebe grüße
    fat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jau, bin fertig, hab im November letzten Jahres mein 3. Stex gemacht Ich arbeite jetzt in Köln, und obwohl die Stadt natürlich ein geniales Angebot hat, vermisse ich Aachen total.
    Ich hatte auf der Mauerstraße gewohnt, besser von der Lage geht es nicht: mit dem Rad 12min zum Klinikum, zu Fuß in gut 5 min am Markt, was will man mehr? Und die 3 fährt auch, wenn man 5min zur Haltestelle läuft.
    An Deiner Stelle macht es wahrscheinlich den meisten Sinn, bis zum Ponttor oder besser noch zum Westbahnhof zu laufen und Dich dort in die 33 oder die 3a zu setzen Richtung Klinikum, denke ich. Das Chemiegebäude (AOC) ist auch in der Nähe zum Ponttor (Prof Pirletstraße), die Biovorlesungen wurden bei uns in der Aula im Hauptgebäude gelesen, das Praktikum ist dann auch in der Nähe des AOC. Hast Du vor, einen Vorkurs zu machen? Rein inhaltlich ist das ganz bestimmt nicht nötig, aber so lernt man schon mal Stadt und Leute ein bisschen kennen, was bestimmt nicht verkehrt ist
    viel Spaß beim Studieren, es ist ne geile Zeit
    Falls Du Fragen, stell sie (auch wenn ich zum Modellstudiengang natürlich nichts sagen kann, gab es ja noch nicht zu meiner Zeit, aber die Kneipen sind ja noch die gleichen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui, hi Fat!
    Na was macht das Labor? Alles fit? Grüß mal Markus, Dörte und co ganz lieb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    50
    hi du,

    he he - das labor ist history!, die arbeit abgegeben-mal sehen was da kommt;
    zuerst einmal 3.stex

    alles gute
    fat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook