teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 61
Forensuche

Thema: Luxemburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    9
    Hi Anna,
    ich bin dieses WS 2007/08 in Luxemburg genommen worden, und würde dir gerne die Unterlagen abnehmen, natürlich gegen Geld. Kann mir gut vorstellen, dass dein Eintrag nicht mehr aktuell ist, da er ja von 2006 ist.
    vielleicht meldest du dich mal, viele Grüße



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    9
    Hallo an alle!
    ich bin dieses WS ( 2007/08) in Luxemburg genommen worden, und würde gerne wissen, wer noch genommen wurde, und wie ihr das mit der Wohnheimsuche macht. würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Viele grüße, kleiner_Drache



  3. #53
    ZVS-Geschädigter
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    hey!

    ich habe mich auch beworben! allerdings habe ich bis jetzt noch keine zusage, wobie ich im moment noch nicht zuhause bin (vllt haben meine eltern die post nicht gescheit durchgeschaut...)

    wann habt ihr denn eure zusage bekommen? und mich interessiert grade noch eine frage brennend: habt ihr schon ne unterkunft??? wo und wie seid ihr dran gekommen???

    grüße

    whizer.



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1
    ja mich würde auch mal wirklich interessieren, wann sich die Uni meldet, bzw ob die uni auch absagen zuschickt. kann mir jdm helfen?



  5. #55
    ZVS-Geschädigter
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    habe letzte woche in luxembourg angerufen und die haben mir gesagt, dass ich anfang nächster woche ne antwort bekommen würde... hoffentlich ne positive



MEDI-LEARN bei Facebook