teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 61
Forensuche

Thema: Luxemburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    9
    Hi,
    ich hab leider keine ahnung nach welchem system die Bescheide verschickt werden, da ich meinen schon 2 wochen nachdem ich die Bewerbungsunterlagen abgeschickt habe hatte. Und da war noch nicht mal die Bewerbungsfrist vorbei!
    wohnungssuche ist schwierig...weil du fuer die Bewerbung bei den wohnheimen deine Immatrikulations nummer brauchst, und die steht glaub ich nicht auf dem Bescheid drauf. bei mir steht zumindest nur eine persoenliche registrierungsnummer oder sowas und ein code fuer meienen studiengang (Humanmedizin) drauf. deshalb suche ich jetzt ueber www.proroommate.com ein zimmer in einer WG!
    Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun und eine neue WG aufmachen?!
    wer schon weiss ob er oder sie genommen wurde koennte das ja mal ins Forum schreiben...viele gruesse kleiner_drache



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    ZVS-Geschädigter
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    du hast deine zusage schon so lange?? das ist wirklich merkwürdig... naja vielleicht hat man ja noch ne chance!

    wieviel zahlst du in deiner wg??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    9
    Hi,
    leider habe ich noch keine WG, sondern ich suche auf der oben angegebenen website nach einem Zimmer in einer WG. Das Problem ist halt, dass die Mietpreise so hoch sind. Aber ich kann es auch nicht richtig einschätzen wie viel du in einer WG zahlen wirst...
    kleiner_Drache



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2007
    Ort
    Luxemburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    1
    Hey, habe auch einen Medizinstuidumsplatz für das WS 2007/08 bekommen. Auch 2 Wochen nachdem ich die Gleichstellungsbestätigung meines Zeugnisses hingeschickt habe. Habe 1,8 Mit Bio/Chemie als Neigungsfächer.

    Wer auch in Luxemburg anfängt, kann mir ja mal eine Mail schreiben: a.brandstetter[at]arcor.de Übrigens sind in meiner 4-er WG ziemlich sicher auch noch Zimmer frei. Uni- und Zentrumsnähe, Ein Haus, 4 Zimmer, Küche, Bad (alles groß und neu), Waschmaschine, WLAN, 400€ inkl. allem. Bei Interesse einfach schreiben, dann geb ich euch die Telefonnummer des (sehr freundlichen) Vermieters!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1
    Hi,
    @ Whizer: habe mich schon mitte Juli für einen Studienplatz in Luxemburg beworben und auch noch keine Antwort erhalten. Finde es merkwürdig, dass noch gar nichts gekommen ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook