teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Thema: Luxemburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    29
    Hey Caro,

    habe mich heute mal bei denen gemeldet und erfahren, dass bis spätestens Freitag der Studiendirektor seine Entscheidung an die Verwaltung weiterleitet. Wir sollten also im Laufe der nächsten Woche einen (hoffentlich positiven) Brief aus Luxemburg bewerben.
    Ich weiß aber auch gar nicht, nach welchen Kriterien man genommen wird. Bin da wirklich mal sehr gespannt.......und bete weiterhin

    Tschau
    Cass



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    8
    Hmm..okay ;) Dann bin ich auch mal gespannt!!! Wann hast du denn deine Bewerbung abgeschickt gehabt? Wenn du was hörst sofort melden okay??
    Grüße!!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    29
    tach caro,

    ich habe meine bewerbung im internet schon vor ewigkeiten ausgefüllt, die unterlagen alle aber erst anfang august abgeschickt.
    sollten wir das enorme glück haben, genommen zu werden, müssten wir ja so ziemlich von einem tag auf den anderen umziehen. ui ui ui

    noch ein paar tage!!! und klar, natürlich gebe ich sofort bescheid, sollte ich post bekommen

    tschau



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    8
    Oh okay, ich hab erst dieses Jahr Abi gemacht, also es zuerst mal bei der ZVS versucht (natürlich ohne Erfolg). Dann bin ich auf Luxemburg gestoßen, hab mich also Hals über Kopf beworben und mein Zeug erst Ende August hingeschickt!!!
    Wie alt bist du eigentlich?
    Naja, sollte wirklich die Ausnahme eintreten, dass wir beide n Platz bekommen, müssen wir uns eben zusammen n Zimmer suchen bzw. ne Brücke ;) Wobei, fließt da überhaupt irgend n Gewässer ??



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    8
    @cass: Absage gekriegt! Ich wünsch und hoff für dich, dass du mehr Glück hast als ich!!
    Tschau, machs gut!!!
    Caro



Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook