teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Das sind doch ein Haufen aufgeblasener Wichtigtuer !

    Ich bin armer Student, geht arbeiten und komm über die Runden

    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Was soll das Theater wegen der blöden 50.000 €? Irgendwann wirst Du ja auch Gewinn gemacht haben. Außerdem hat man als Arzt im deutschen Gesundheitssystem genug andere Probleme. Da braucht man sich nicht auch noch mit dieser dämlichen Börse zu beschäftigen.

    Malocherdoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    50.000 €? Hast Du keine anderen Probleme? Wegen der paar Mücken so ein Geheule.

    BlondeKölnerin_20



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Also 50000 € habe ich nicht verloren, aber es war schon genug.
    Habe letzte woche Post von meiner Bank bekommen. Die fragen nach ob ich mich an einer Sammelklage gegen Worldcom beteiligen möchte. Naja, warum nicht.

    Übrigens Dr. Dolor, so einfach ist das nicht. Wenn Unternehmen Insolvenz anmelden oder wie es z.B. bei Em.tv passiert ist, daß bewußt Bilanzen gefälscht werden, dann muß es nicht unbedingt auch wieder aufwärts gehen nach dem Motto ups and downs.

    Egal, ich habe mit dem Studium eh genug zutun, also hab ich die meisten Sachen, noch zu einem halbwegs erträglichen Kurs verkauft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    Ich selbst habe keine Aktien und kein Geld und habe deshalb auch nichts verloren. Aber meine Freundin hat es voll hart getroffen. Die hat fast ihr ganzes Geld in Aktien investiert, vor allem auch am neuen Markt. Und jammert mir jetzt immer einen vor, sie habe mehr als 1 Mio. € verloren. Das kann ich aber nich so richtig bedauern, die hat immer noch genug. Ist jetzt aber dauernd sauer, weil ich sie nicht ernst nehme, wenn sie über ihre verluste heult.

    Guido



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook