teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Also, um was reden wir hier denn?
    1 000 000 Euro? 50 000Euro?
    Das sind ja Summen, die würde ich nie in die Börse investieren, gerade, weil das Risiko recht hoch ist, auch mal viel zu verlieren.
    Ich sage immer, man kann so viel investieren, wie man es auch verkraften kann, wenn man das verliert?
    Also, wenn ich 1 000 000 Euro verlieren würde, dann wäre ich nicht sauer, weil man meinen Ärger nicht nachvollziehen kann, sondern ich wäre.............................ach reden wir nicht drüber.

    @ Unregistriert, dann hat Deine Freunden den Verlust aber noch ganz gut verkraftet, wenn sie nur deswegen sauer ist.


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Unregistered
    ...und jammert mir jetzt immer einen vor, sie habe mehr als 1 Mio. € verloren.
    Oh man. Und anderswo wird gehungert...


    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Das Börsenverlusteproblem ist unter Ärzten natürlich besonders akut, schließlich muß die ganze Kohle ja irgendwo hin. Ein paar Immoblien und dicke Autos haben die meisten ohnehin schon. Und das Sparbuch bringt zu wenig Rendite. Folglich dürften viele Ärzte stark betroffen sein von der Börsenflaute. Von denjenigen, die ich so aus dem Bekanntenkreis kenne, gibt es jedenfalls nicht wenige, die mehrere hunderttausend oder sogar mehrere Millionen Verlust haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    @ unregistriert

    was glaubst du verdienen ärzte heut zu tage?

    Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest
    Übrigends solltet Ihr MLP-Aktien kaufen, die sind heute sehr billig geworden. Stimmt's Ralf?

    Malocherdoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook