teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    was glaubt ihr ? Hört er auf? Hab keinen Formel 1- Thread gefunden und mir gedacht, jetzt, kurz bevor der Meister der Formel 1 evt aufhört, nen THread aufzumachen !!

    Heute 0,002 langsamer als Raikönnen.

    Die Frage aber ist:

    HÖRT ER AUF?


    Ich sage ganz klar : Er darf nicht aufhören!!! Aber mein Gefühl spricht für das Gegenteil :/

    Lg
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Ich wäre froh, wenn er aufhört. Sein Wechsel von der Formel 1 in einer richtigen Rennserie ist seit Jahren überfällig. Egal, ob er aufhört oder zu einer anderen Rennserie wechselt, das ist IMHO der einzige Weg für ihn zu beweisen, daß er wirklich ein Rennfahrer mit Klasse ist, den man ruhig in einem Atemzug mit "Magic" Mansell, Alex Zanardi, Senna, Prost, "King Richard" Petty, Dale Earnhardt, Sr. und den anderen wirklich Großen im Motorsport nennen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Tombow
    Ich wäre froh, wenn er aufhört. Sein Wechsel von der Formel 1 in einer richtigen Rennserie ist seit Jahren überfällig. Egal, ob er aufhört oder zu einer anderen Rennserie wechselt, das ist IMHO der einzige Weg für ihn zu beweisen, daß er wirklich ein Rennfahrer mit Klasse ist, den man ruhig in einem Atemzug mit "Magic" Mansell, Alex Zanardi, Senna, Prost, "King Richard" Petty, Dale Earnhardt, Sr. und den anderen wirklich Großen im Motorsport nennen kann.
    Das ist nicht dein Ernst, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von tpa
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Oh doch, mein vollster Ernst. Bis 2000 war ich Schumacher-Fan und habe die Augen verschlossen, daß er weder Klasse noch Größe hat und dafür, was (nicht zuletzt dank ihn) für ein Medienzirkus aus der Formel1 wurde. Und Gespräche mit ehemaligen Rennfahrern, die zusammen mit Schumacher Formel3000 gefahren sind, haben mich in meiner Vermutung bestätigt, daß er an die wirklich großen im Motorsport trotz seiner sieben Weltmeistertiteln nicht herankommt.

    Und diese Meinung revidiere ich nur wenn ich Schumacher in einer Rennserie gewinnen sehe, wo immer noch Motorsport im Vordergrund steht. CART oder NASCAR zum Beispiel. Schlimmstenfalls vielleicht die DTM in ihrer heutigen Form.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Kann dir da irgendwie gar nicht zustimmen tombow, aber gut, dass es auch andere Meinungen zu hören gibt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook