teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Naja, man sollte nicht fahrerisches Können mit Klasse verwechseln. Vom ersten hat Schumacher genug, vom zweiten...naja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich dneke nach der ganzen Aufmachung kann Schumi heute gar nicht sagen, dass er weiter machen wird! Ich denke zudem wird er dazu gezwungen von ferrari!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Anscheinend hört er auf. Ein guter Tag für den Motorsport.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Tombow
    Ich wäre froh, wenn er aufhört. Sein Wechsel von der Formel 1 in einer richtigen Rennserie ist seit Jahren überfällig. Egal, ob er aufhört oder zu einer anderen Rennserie wechselt, das ist IMHO der einzige Weg für ihn zu beweisen, daß er wirklich ein Rennfahrer mit Klasse ist, den man ruhig in einem Atemzug mit "Magic" Mansell, Alex Zanardi, Senna, Prost, "King Richard" Petty, Dale Earnhardt, Sr. und den anderen wirklich Großen im Motorsport nennen kann.
    Mansell???????? Diese Flöte??!! Und Zanardi??? !!
    Hast die Marshmallows zu lange auf dem Feuer gelagert oder so?
    Ahh ok aber wenns um "Klasse" geht... hm... naja da will ich mal nichts sagen... Aber Senna und Prost... naja... Fair waren wohl die Anderen...

    Naja Gruss ZMEDI
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ZMEDI
    Mansell???????? Diese Flöte??!! Und Zanardi??? !!
    Hast die Marshmallows zu lange auf dem Feuer gelagert oder so?
    Ahh ok aber wenns um "Klasse" geht... hm... naja da will ich mal nichts sagen... Aber Senna und Prost... naja... Fair waren wohl die Anderen...

    Naja Gruss ZMEDI
    Und Schumacher is unglaublich fair

    http://www.facts.ch/dyn/magazin/sport/632602.html
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook