teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Hades
    Und Schumacher is unglaublich fair

    http://www.facts.ch/dyn/magazin/sport/632602.html
    Er hat doch auch nicht behauptet, dass Schumi unglaublich fairt wäre, auch wenn der von dir zitierte Artikel durchaus reisserisch und unkommentiert ist und ähnliche Fälle auch bei anderen Fahrern gefunden werden können. Ich sehe aber keinen Grund, warum Schumi in einer anderen Klasse fahren müsste um zu beweisen, dass sein Können den Motorsport betreffend bis heute eines der besten der Welt ist.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten bisher und vielleicht für lange (ewig halten Rekorde nie).

    ... aber für mich bei Weitem nicht der Beste. Zur richtigen Zeit am, richtigen Ort gewesen.
    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Tombow
    Oh doch, mein vollster Ernst. Bis 2000 war ich Schumacher-Fan und habe die Augen verschlossen, daß er weder Klasse noch Größe hat und dafür, was (nicht zuletzt dank ihn) für ein Medienzirkus aus der Formel1 wurde.
    man wird nicht sieben mal weltmeister und knackt sämtliche wichtigen rekorde mit glück und durch zufall... überleg dir echt mal was du schreibst, ich kann das schon nachvollziehen wenn man ihn nicht leiden kann, aber schau dir mal ferrari an bevor er und ross brawn gewechselt sind. das war ein typisch italienischer sauhaufen die nix auf die reihe gekriegt haben und schau dir an was 10 jahre nach dem wechsel mit denen ist.

    gruß
    shockrocker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Was fürn Tag...
    Jaja, er ist und bleibt eine LANGE Zeit der beste Formel 1-Fahrer und krönt sich damit selbst zu einer Legende...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von shockrocker
    man wird nicht sieben mal weltmeister und knackt sämtliche wichtigen rekorde mit glück und durch zufall...
    Richtig: der erste Titel war schon durch ein ganz klares Faul (gegen Hill) erschummelt! Hätte man damals den Mut gehabt, es genauso zu ahnden, wie genau gleiches Faul einige Jahre später (gegen Villeneuve), wäre die Karriere vielleicht ganz anders verlaufen.
    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook