teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Anästhesie-Assistenzarzt im Hunsrück
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich will Ende dieses Jahres den Kurs Fachkunde Rettungdienst machen. Zeitlich und örtlich würden mich Freiburg, Bad-Segeberg, Arnsberg und Goslar interessieren.
    Hat jemand vielleicht den Kurs in einer dieser Städte gemacht und kann was dazu sagen? Gibt es sonst Empfehlungen, wo es gut sein soll?
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Matthias



  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Möglicherweise werde ich in Arnsberg dabei sein, der Kurs dort wurde mir von allen Kollegen empfohlen.

    Sylt soll auch nicht schlecht sein, da hab ich mich aber noch nicht informiert.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #3
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Grins - jo Arnsberg und Cardiotours...

    ...eigentlich ein ganz netter Kurs, wenngleich auf den abendlichen come-together-parties der Eindruck entsteht, es handelt sich dabei um eine Art Jugendherbergsausflug mit Erwachsenen...
    ...und nachher liegen jede Menge gebrauchte Kondome vor den örtlichen Unterkünften...bzw. auf dem Weg dahin...spaßig

    Leider war mein Kurs nur mit einem hübschen Mädel gesegnet, die war dafür dann aber gleich 10-fach belegt...

    Da habe ich dann doch lieber den Abend mit einer unglaublich charmanten Krefelderin verbracht

    Ansonsten...viel Vergnügen....

    Beste Grüße,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



  4. #4
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Ich kann Sylt wärmstens empfehlen. Gibt´s von mehreren "Anbietern". Ich war mit DOCDIDAC da, und es war super. Ein Freund von mir war mit irgendeinem anderen Anbieter ein paar Monate später auf Sylt und war ebenfalls schwer begeistert. ("Touristisch" natürlich auch nett, aber ich beziehe mich jetzt mal nur auf das Inhaltliche.)
    Mehrere Kollegen von mir haben den Kurs in Segeberg gemacht und fanden ihn inhaltlich ebenfalls top.

    Egal wo Du den Kurs machst- es wird sicherlich ein hammerhartes Programm, das aber unheimlich Spaß macht!




  5. #5
    board certified
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ganz kurz ne Frage: Bekommt Ihr den Kurs bezahlt?
    Ich frage deshalb, weil jene Kurse, die die BAND-Arbeitsgemeinschaften ausrichten für ihre Mitglieder günstiger sind. Eine Freundin von mir war in Langenargen am Bodensee und fand's da ganz OK.



Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook