teaser bild
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 115 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich hab im Juni 2014 den Kurs an der Rettungsdienstschule München gemacht und war sehr zufrieden. Der Kurs war gut organisiert und die Dozenten waren auch gut (einzelne Ausnahmen hat man immer).

    Kann ich persönlich guten Gewissens weiterempfehlen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Ich schaue mich jetzt auch mal langsam um. Bin seit gut 15 Monaten dabei, Intensiv steht jetzt an, das wäre doch ein guter Zeitpunkt, sich genauer zu informieren. Haben diese "Eventkurse" in netter Umgebung eigentlich außer Dünen und ziemlich saftigen Preise auch einen wirklich guten Kurs zu bieten oder wird das Geld da eher wegen des Drumrums gemacht/verlangt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Der Kurs auf Sylt war wirklich gut. Die Preise sind doch überall ähnlich, und es ist wirklich mit viel Manpower, die Verpflegung ist super, Inhalte, sowohl Vorträge als auch Praxisteile fanden wir echt gut. Das Rahmenprogramm und die Umgebung stimmen natürlich auch.

    Der Kurs in Hamburg hingegen ist bisher weniger zu empfehlen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ich habe meinen Kurs im Elisabeth-KH Kassel gemacht.30 Leute dürfen teilnehmen,allerdings wird ein kleiner Teil der Plätze für Rettungsdienstpersonal,Krankenschwestern etc freigehalten.zur Förderung der Teamarbeit und das KH schleust seine Mitarbeiter aus der Notaufnahme auch durch.
    Sehr nette Betreuung,die Abschlussübung mit Feuerwehr und Rettungsdienst findet allerdings außerhalb von KS statt.
    http://www.rettungsmedizin-eli.com/home.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Einschätzungen. Ich werde mir mal verschiedene Dinge anschauen und vielleicht kann man ja Sylt zB wirklich auch ganz gut mit anschließendem Urlaub oder so verbinden. Auch nicht das Schlechteste. Ich freue mich jedenfalls wirklich darauf, in dieses Feld bald einsteigen zu können, habe zwar durchaus auch ordentlich Respekt, aber ich habe das Gefühl, ein etwas anderes Feld der Medizin neu zu entdecken, ist nicht nur interessant sondern auch sehr sinnig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook