teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Beiträge
    78
    Hallo,
    kann mir irgendjemand vielleicht eine nette allgemein- oder visceralchirurgische Abteilung empfehlen, wo man von mir aus ruhig viel arbeitet, aber vielleicht auch im ersten Jahr so ein bisschen was machen darf im OP und die sich in Bayern oder Nachbarbundesländern befindet... Wäre für Vorschläge sehr dankbar...
    Grüsse
    Erich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Tehe, finde ich ja witzig, dass niemand ein Haus in Bayern kennt, an dem man als AssArzt ans Fleisch darf...

    DC, amused



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Fertig...
    Beiträge
    239
    Hallo!

    Zitat Zitat von erich
    kann mir irgendjemand vielleicht eine nette allgemein- oder visceralchirurgische Abteilung empfehlen, wo man von mir aus ruhig viel arbeitet, aber vielleicht auch im ersten Jahr so ein bisschen was machen darf im OP und die sich in Bayern oder Nachbarbundesländern befindet... Wäre für Vorschläge sehr dankbar...
    Sankt-Theresien-Krankenhaus in Nürnberg

    http://www.theresien-krankenhaus.de/

    Grüße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Tehe, finde ich ja witzig, dass niemand ein Haus in Bayern kennt, an dem man als AssArzt ans Fleisch darf...
    Stimmt nicht ganz, ich hab da noch PMs gekriegt...
    @ vlsime: Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Ostalb-Klinikum Aalen, BW.

    www.ostalb-klinikum.de
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook