teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    16.04.2006
    Semester:
    Dr.med.dent
    Beiträge
    38
    Ist doch geil, wenn ihr eure Approbation irgendwann mal in der Tasche habt, seid ihr verschuldet bis über beide Ohren, optimalste Vorraussetzungen für den Berufsstart



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    16.04.2006
    Semester:
    Dr.med.dent
    Beiträge
    38
    "Es gab im übrigen Zeit und Gelegenheit genug, sich an den Demonstrationen gegen die umstrittenen Gebühren zu beteiligen. (Ich persönlich bin z. B. entschieden ein Gebührengegner und war einer von denen, die das Rektorat am Schlossplatz besetzt haben. Ich habe mich auch mit den Bullen gefetzt und von denen ordentlich was aufs Fell bekommen - aber egal. "


    Da weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu so einem Benehmen sagen kann. Vielleicht nur das: ich hoffe, das die Polizei da mal richtig hart durchgegriffen hat



  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    16.04.2006
    Semester:
    Dr.med.dent
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Bernd92
    also tschuldige, solange ich dafür keine verlässliche Quelle sehe, muss ich das als Blödsinn betrachten
    Warum ist Panikmache in jedweder Form eigentlich hier so populär?

    Tja so ist er halt , der Bernd ...

    Wenn er seine Quellen bekommt, ist es längst zu spät. Es ist hier keine Panikmache, sondern eine weise Vorahnung, von dem, was noch alles so kommen wird ...



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab WS 06/07
    Beiträge
    40
    Halitosis, du bist schon ein geiler Typ, du.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    74
    Vor 2000 Jahre hätte Halitosis mit Sandalen auf einem Felsen gestanden und das Ende der Welt verkündet. Wenn er sich gut dabei fühlt, dann lasst ihn doch



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook