teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Thema: 1,5 Abi

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von n1ks
    Mitglied seit
    05.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5.
    Beiträge
    26
    hmm.. für münster haste dein abi wohl ein jahr zu spät gemacht...(hab das selbe problem) und göttingen is ja nu schwer zu durchschauen, da wohl keiner so 100%ig sagen kann was für leute da über's bewerbungsgespräch reingekommen sind und wie die bewerber auf die weiteren plätze ausschauen. wobei da ja dies jahr sowieso n furchtbarer run auf die plätze stattgefunden hat... aber für marburg und münchen würde ich dir chancen über 50% geben.... und für den unwahrscheinlichen fall, dass es da nix wird wärs doch verhext wenn du ins nachrückverfahren müsstest.. halte ich fast für ausgeschlossen.

    gruß,

    niklas
    Do not create a tv-series about a group of people who crashland on an island if you don't know where you're going with it. Do not make it up as you go along because if you do, it is going to start sucking very quickly.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    21
    DANKE!!! das baut doch wenigstens etwas auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    16
    das gute an marburg ist ja, dass es ca. 3000 weniger bewerber gibt im vergleich zum letzen jahr....keine ahnung warum, bei den anderen unis gibt es eher mehr bewerber, obwohl die gesamtbewerberzahl um 10,3% zurückgegangen ist.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    21
    also weniger bewerber in marburg? na dann reicht's doch wahrscheinlich für uns 1,5 er. da ja letztes ws die auswahlgrenze schon bei 1,5 war. ich beginne wieder zu hoffen. giessen wär echt schlimm!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Noch jemand der nicht nach Gießen will, wie schön...
    Ich frag mich langsam warum ich das auf meine Liste geschrieben habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook