teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Thema: 1,5 Abi

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Würde mich mal interessieren:wer von euch 1,5ern hat sich noch in diesen Städten beworben:Jena,Göttingen,Bonn,Bochum,Hamburg,Düssel dorf?Vielleicht sieht man sich ja .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Elodie
    Würde mich mal interessieren:wer von euch 1,5ern hat sich noch in diesen Städten beworben:Jena,Göttingen,Bonn,Bochum,Hamburg,Düssel dorf?Vielleicht sieht man sich ja .
    Hey,
    hab zwar nur 1,6, hab mich aber ebenfalls für Bonn, Hamburg und Düsseldorf beworben...
    Gruß
    Käthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1
    auf http://www.humanbiologie-marburg.de/ steht, dass man mit 1,5 und keinem WS drin wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    ja die sache mit dem göttinger deutsch bonus...durch den hab ich dann 1,5 statt 1,7...und ich fürchte das ist komplett egal ...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    21
    ich glaub auch, dass man mit dn 1,5 dieses jahr für göttingen nicht allzu hoffnungsvoll sein sollte...bei den bewerberzahlen. ich zumindest hab's aufgegeben. münster ist aber noch möglich (oder?)und wenn nicht dann sind wir 1,5er ja in marburg laut der homepage auf jeden fall drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook