teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaja Schlauberger,es fallen immer welche durch aber hast Du auch die Quote vor Augen? Es bestehen das 2. ca 95-98% !! Vgl Physikum mit einer Durchfallquote von satten 30%!
    Wer gut gelernt hat besteht das 2. ganz locker! Auch wenn nur mit ner 4 ! Und wer halt mehr gekreuzt hat, macht seine 3 oder 2 !

    Tiny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    NICHT ABMELDEN! ist jetzt eh zu spät. man kann sich doch immer noch am vorletzten tag, wenn man dank dieser seite merkt, dass es nix wird, beim amtsarzt ein attest holen. ich hörte schon oft, daß gerade daurch diese toll niedrigen durchfallerzahlen zustandekommen.
    Nur noch ein tip: auf mediscript.de kann man sich daß 3/02-examen runterladen im pdf-format und mal richtig simulieren, wie daß so im examen ist. beim stumpfsinnigen kreuzen per cd macht man ständig fehler aus flüchtigkeit, und ein examen "per Hand" ist etwas wirklichkeitsnaher.
    Liebe Grüße und viel Glück meinen Leidensgenossen,

    Martin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    die 3%, die durchfallen, waren zu dumm, sich vorher krankschreiben zu lassen, wenn alle mitschreiben würden, die sich auch angemeldet haben, sähe die durchfallquote ganz anders aus. also am besten KRANKSCHREIBEN! sonst fällst du halt durch, naja auch egal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    32
    @ Unregistriert
    hast du eigentlich nichts Besseres zu tun, als hier ständig überflüssige Kommentare zu schreiben und die Leute zu verunsichern?
    Sicherlich machst du selber kein Examen, studierst vielleicht noch nicht einmal Medizin. Besser wäre es, denn auf solche Stinkstiefel wie dich kann man echt verzichten.
    Vielleicht leidest du ja auch unter Minderwertigkeitskomplexen und versuchst dich so selber aufzuwerten. Da sage ich dir nur, das wird nicht klappen.
    Trotz deiner blöden Kommentarer oder gerade deswegen werden wir das Examen schaffen
    Ich persönlich habe mich dazu entschlossen deine Kommentare zu ignorieren und auch nicht mehr darauf zu antworten. Das kann ich auch nur allen Anderen raten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diesen Eindruck - daß hier gar keine oder vielleicht "möchtegerne Mediziner" sehr oft schreiben - habe ich schon seit langem. Anders kann man viele Thesen, die kein wirklich Studierender nie im Leben stellen würde, nicht erklären...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook