teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Szeged / Rostock
    Beiträge
    275
    Herzlichen Glückwunsch euch allen mit eurem schlechten Abi!
    Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung!

    Ich bin mit meinen 2,1 selber noch am zittern, da ich noch keine Nachricht erhalten habe - aber man sollte realistisch bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich habe 2,2 und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als vor der kompletten Verblödung und dem Einsetzen erster Spuren von Altersdemenz mein Studium aufnehmen zu können... ach herrje... es ist zum Haareraufen!

    Euch allen einen guten Start in Göttingen und sorgt mal dafür, daß ich zum Sommersemester einen Platz bekomme !!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    So glücklich!
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    174
    Ihr macht einem 2,0 wie mir echt Hoffnung! Dann war das Gespräch bei euch erfolgreich? Ist ja echt toll! Dann mal gut Reise nach Göttingen!
    Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    64
    huhu

    habe einen schnitt von 2,2

    finde die gespräche wirklich eine gute sachen...vorallem weil man zeigen kann was man in den letzten jahren schon alles für einen platz getan hat...nach 7 ablehnungsbescheiden folgt morgen hoffentlich der zulassungsbescheid...der fehlt noch in meiner sammlung...wollt schon immer mal wissen wie der aussieht

    für alle, bei denen es leider nicht geklappt hat...bleibt dran...verliert euer ziel nicht aus den augen, auch wenn es viel kraft und zeit kostet...gebt nicht auf, auch wenn es manchmal echt hart ist, vorallem wenn man stänig gefragt wird 2na, was machst du denn nun eigentlich? studierst du endlich?"...

    ich habe nach 6 wartesemestern ein anderes studium begonnen und dies hat mir nur noch mehr gezeigt, wie gerne ich doch medizin studieren möchte...nur leider habe ich für die 2 semester keine wartezeit bekommen..sonst hätte ich meinen bescheid schon nach wartezeitquote im august gehabt...aber nun klappt es ja hoffentlich doch noch...hatte mich schon so geärgert, dass ich studiert habe, weil ich mit 8 ws gleich einen platz bekommen hätte und durch das studium nur 6 ws habe

    bin schon wieder total konfus und hoffe, dass sich der zvs sachbearbeiter auch nicht vertan hat...

    glg
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    12
    Hey, hey!
    Also, ich glaube mit meinem Schnitt toppe ich bis jetzt alle in diesem thread... Hab nämlich nur 2,4. Geklappt hat's in GÖ trotzdem.
    Bin aber auch noch am Zittern, weil ich Angst habe, dass die von der ZVS sich vertan haben. Werd's erst morgen glauben können, wenn ich's schwarz auf weiß hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook