teaser bild
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 374
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Um mal einen "Spezialfall" zu nennen, wo ich noch nicht die Patentlösung sehe:

    In Göttingen war es Voraussetzung für die Teilnahme am AdH die Stadt in erster Präferenz zu nennen. Nun durfte man ja mittels BoB die Reihenfolge nachträglich noch ändern. Vielleicht gibt es nun Leute, die ehemals an erster Stelle Gö hatten, nun aber auf deren Liste dieser Ort auf den letzten Stellen aufzufinden ist (OP 2 bis 6). Rücken diese Leute dann trotzdem bevorzugt nach und meiner einer, der nach wie vor am Liebsten nach Göttingen würde, fällt durch's Rost?! Wäre mal interessant zu wissen !

    Liebe Grüße und all denjenigen, die bisher leer ausgegangen sind, viel Erfolg in Sachen Nachrücken!!!

    Ich kann es mir nur so erklären, dass die letztgültige Liste im Adh, also evtl. auch eine geänderte zählt. Wenn Göttingen vorher an Platz 1. war dann aber Platz 6 macht das ja nur Sinn wenn man schon von einer anderen Uni ne Zusage möchte und dort lieber hin will als nach Göttingen. Göttingen führt doch das Adh selbt durch und die werden dann auch ne Liste haben von der die Leute dann nachrücken. Kompliziert, Kompliziert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    ???
    Beiträge
    36
    Weiß jemand zufällig wie viele Leute so im Durchschnitt nachrücken? Ich kann nämlich gar nicht einschätzen ob es viel oder wenig ist wenn z.B. 20 Leute vor mir sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Das BoB hat KEINEN Einfluss auf die Zulassungschance! Egal wo man eine Uni hinge-BoB-t hat, die Chancen bleiben gleich - war man im AdH (ohne Erfolg) dabei, ist man auch im Nachrückverfahren dabei.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    41
    Hey Leute!

    à propros Nachrückverfahren und Grenzränge - wie sieht´s bei euch aus?

    Habe für Medizin Frankfurt(2. OP) Rang 879, 8 Leute vor mir, Gießen (4.OP)543 mit 9 Leuts davor und Düsseldf (6.OP) mit 7 Leuten davor -

    laut Forenbeiträgen haben Leute mit diesen Zahlen angeblich noch Chancen im Nachrückverfahren gehabt - ist das wirklich realistisch oder nur Gelaber?
    Ich kann einfach nicht glauben, dass tatsächlich soviele Leute im AdH nicht ihren Platz annehmen...

    Falls jemand da schon Erfahrung gesammelt hat, bitte meldet euch ,
    bzw. schreibt, wie ihr momentan steht!!!

    Gruß an alle!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    also mit 6-8- leuten vor dir, hast du bestimmt sehr gute chancen ... ich muss 23 wegkicken ...
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook