teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2.tes
    Beiträge
    49
    Ich wollte einmal fragen wo man sich für den erste Hilfe Kurs anmelden kann. Weil das geht ja nicht auf der Anmeldungsseite auf der man sich für die praktika usw anmeldet. MFG Simon

    PS was hat es mit der betriebsmedizinischen untersuchugn auf sich?
    Geändert von doc2012 (28.09.2006 um 10:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    hey... den kannst du beim BRK, bei den Johannitern oder den Maltesern machen. Ich empfehle dir natürlich das Rote Kreuz *g*.

    Ich schreib dir heute Abend ne PN mit Telefonnummer usw. , nur jetzt muss ich erst einmal zum Spätdienst (nur noch 9 Tage Pflegepraktikum !!!).

    LG Lif



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2.tes
    Beiträge
    49
    danke schon mal dafür im voraus...weiss jemand auch den rest meiner frage zu beantworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2005
    Ort
    Semester:
    Beiträge
    64
    Der erste Hilfe Kurs findet im ZOM statt, da ist er kostenlos, ansonsten kann man auch irgendwelche Summe zahlen und ihn beim DRK machen!
    Die betriebsmedizinische Untersuchung brauchst du vor dem Pflegepraktikum, die wird auch meistens von der Pflegedienstleitung erfordert als Voraussetzung, dass du das Praktikum machen darfst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2.tes
    Beiträge
    49
    vielen dank!
    aber was ist das ZOM und wo kann man sich dafür anmelden?

    und muss ich die betriebsärztliche untersuchung gleich machen? weil zum pflegepraktikum komm ich eh erst in den nächsten semesterferien...
    Geändert von doc2012 (28.09.2006 um 13:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook