teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    hi, die betriebsmedizinische untersuchung wird vor studienbeginn gemacht. dort wird man informiert über sinnvolle impfungen, es wird blut abgenommen ect. dauert ca ne halbe stunde. am besten du rufst an und lässt dir einen termin geben. ich hab vor ca einem monat angerufen und erst nächste woche den termin. aber hab mich am telefon schon weng schlau gemacht wie das so abläuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Fruit&Shine
    Der erste Hilfe Kurs findet im ZOM statt, da ist er kostenlos, ansonsten kann man auch irgendwelche Summe zahlen und ihn beim DRK machen!
    hm.. ok. Davon wusste ich nichts. Aber zahlt ja auch nicht jeder irgendeine Summe beim BRK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2005
    Ort
    Semester:
    Beiträge
    64
    also ich weiss nicht genau wie viel man beim DRK in Wue zahlt und ob ueberhaupt, habe einfach die einfachere Variante ausgewaehlt und mich fuer den Kurs im ZOM angemeldet
    Am besten fragt man am Ort nach !!!!

    p.s. ZOM ist das Zentrum fuer Operative Medizin, also wo (fast)alle chirurgische Abteilungen der Uni-Klinik sind. Das gibt's auch eine Haltestelle vom Bus 24/13......Kannst du auch auf einem dieser schoenen Wegweisern sehen, die ueberall in dem Uni-Klinik-Komplex in Grombuehl stehen(da gibt's auch Wegweiser zum Mitnehmen)
    Geändert von Fruit&Shine (28.09.2006 um 23:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2.tes
    Beiträge
    49
    weiss jemand wo man für die betriebsmedizinischen untersuchungen hin muss? hab zwar einen termin aber keine ahnung wo ich hinsoll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    ddddddddddddd
    Geändert von gyrasehemmer (17.07.2010 um 19:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook