teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    das würde ich zu DieEine aber auch sagen, dass es da nicht schlecht aussieht .... wurdest du zum Auswahlgespräch eingeladen??? Welche Noten hast du in den Einzelfächern, die da gewertet wurden??? *alles_wissen_will*

    Ich will endlich meinen Brief haben!!!
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Beiträge
    13
    hallo

    habe soeben meine absage bekommen und liege 4 Plätze vom grenzrang entfernt - besteht da noch möglichkeit bei zahnmedizin?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    1.
    Beiträge
    64
    villeicht hat sich die zvs vertan und du bist doch drin

    Ich weiß auch net was unser Briefträger grad macht. naja eiegntlich ist ja auch wurscht aber ich würd gerne wissen , wie viele Leute vor sind....

    naja wahrscheinlich müssen ALLE absagen und dann noch ALLE die nachrücken, bis ih endlich mal am Zug bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    1.
    Beiträge
    64
    @sonnenblume: ich denke schon....., hast auf jeden fall realistische chancen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Beiträge
    13
    danke für die Aufmunterung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook