teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Registriert seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiß, ist in der KJP ist ein Fremdjahr vorgesehen: Entweder Erwachsenenpsychiatrie oder Pädiatrie.



  2. #12
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Ersa
    Soweit ich weiß, ist in der KJP ist ein Fremdjahr vorgesehen: Entweder Erwachsenenpsychiatrie oder Pädiatrie.
    Ja, so wurde es mir in meiner Famulatur dort auch erzählt.

    LG,
    Ally



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93
    Hallo zusammen!

    Ja, genau, ein Fremdjahr muss sein, entweder Pädiatrie oder Psychiatrie.

    Naja und zur Bezahlung: Ist wie in allen kommunalen Häusern nach TVÖD -nicht mehr und nicht weniger!

    Ich war nie zuvor in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und konnte somit in meiner Bewerbung auch nur ein PJ-Tertial Pädiatrie vorweisen. Und es hat sogar gereicht. Eine Freundin von mir ist woanders auch ohne Erfahrung genommen worden.

    So, bin ziemlich kaputt heute. Wünsch Euch einen schönen Abend!

    Grüße Grummelchen



  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Registriert seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Ja, der Stellenmarkt sieht nun wirklich ganz gut aus. Ist halt ein noch recht junges Fach, überall sprießen neue Kliniken aus dem Boden und zudem kommt es im Studium zu kurz = wenige Studenten kennen das Fach überhaupt. Die Stelle sollte daher nicht das Problem sein, erst recht, wenn man gewillt die Großstadt zu verlassen! Ich hatte da auch schon (irgendwann im 4. klin. Semester) ein erstes Angebot ...



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2005
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    34
    Wenn ich mir die Stellenanzeigen im Ärzteblatt angucke, sind in letzter Zeit wirklich sehr viele Stellen in der Psychiatrie und auch Kinder- und Jugendpsychiatrie zu besetzen.

    @Grummelchen: zwischen 8:30 und 9:00 ist ja traumhaft!!!!! Deine Motivation steckt an! Ich habe schon nach aktuellen Angeboten geguckt, aber bei mir hier in der Gegend gibt es zur Zeit leider nichts.



MEDI-LEARN bei Facebook