teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Dann schreibe ich doch auch mal etwas hier hin - als Modellstudiengänger im 7ten Semester Muss es ja schließlich wissen...

    Also, das BFE ist verpflichtend. Auf die Angaben in CampusOffice würde ich mich nie verlassen - die kommen mit unserem System nicht klar... Du bekommst am Dienstag einen Ordner, in dem dein Stundeplan für die ersten beiden Semester abgedruckt ist... Da bleiben dann meist auch keine Fragen offen...! Also alles gut durchorganisiert.

    Den Progress-Test kann du auch nachholen - du musst nur Frau Hilgers eine Email schicken, dass du daran nicht teilnehmen kannst wg. Umzug oder so... Die sind da sehr loyal...

    Also nicht verrückt machen, die nächste Woche abwarten und die Zeit genießen... Anstrengend wird's später noch genug... (nein, so schlimm auch wieder nicht )

    Grüße und viel Spaß,

    Chris
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    133
    7.Semester: Wow, so lange gibts den Modellstudiengang schon?!!

    Ich erinnere mich immer noch an die RETTET DIE VORKLINIK - Aktionen hier in Aachen, woraufhin dann die ersten Gedankenspiele zum Thema Modellstudiengang entstanden sind. Da war ich noch ein kleiner Ersti
    Und jetzt hab ich in nem guten Monat 3. Stex - man das ist echt schnell gegangen...

    Allen Erstis: Genießt die Zeit hier: 6 Jahre sind echt nichts und dann wacht ihr eines Morgens auf und seid Arzt!!!
    Geändert von borussia1900 (15.10.2006 um 12:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von borussia1900
    ... und dann wacht ihr eines Morgnes auf und seid Arzt!!!
    Besser nicht

    Viel Glück beim 3. Stex - ist aber nicht Hammerexamen, oder?

    Grüße,
    Chris
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    auf dem Weg ins Zweite
    Beiträge
    82
    @ Godereon: Also würdest du mir ehr raten, meinen Umzug von Freitag wieder auf den Samstag zu verlegen, und lieber den Test nachzuholen, statt am Freitag beim BFE zu fehlen ?

    Grüße
    und danke

    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    133
    @ Godereon: Danke!!! Und: nein, es ist nicht das Hammerexamen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook