teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von rali20
    @alyssa: da können wir zusammen bangen. nachdem heute meine absage für freiburg kam (mit ebenfalls 1,5) hoffe ich auch schwer auf tübingen.. versuchst dus denn wieder nur in tübingen? und meinst du, dieses sommersemester ziehen die ncs auch so an wie im ws?
    Also letztes SoSe lag der NC in Tübingen bei 1,7.
    Das lässt mich doch sehr stark hoffen, dass es auch in diesem Bereich bleiben wird.
    Ich werde auf jeden Fall wieder Tübingen an erster Stelle setzten.
    Ob ich noch andere Unis angebe, weiß ich noch nicht.
    Welche Unis wirst du noch angeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    ???
    Beiträge
    36
    Ich geselle mcih hiermit offiziell zu euch...nach dem Telefonat mit der ZVS war das Nachrückverfahren jetzt auch offiziell für mich vergeblich-nicht dass ich was anderes erwartet hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Irina86
    kann man sich denn noch für eine ausbildung anmelden oder so??? oder hängt das vom krankenhaus ab???

    ich dachte,man muss für die auisbildung sogar noch geld bezahlen ... wird bei z.b. 3 monaten ausbildung das als kpp angerechnet???

    Die Anmeldefristen sind für April fast überall vorbei, aber ich hab noch was nachreichen können.
    Frag einfach mal.
    Die Ausbildung ist kostenlos, du kriegst sogar Geld.
    Die Ausbildung kostet aber die Schule, deshalb werde ich wenn ich sie anfange sie komplett machen.
    Sie abzubrechen würde mir nichts bringen.
    Mit ner Ausbildung kann man auch während des Studiums arbeiten, aber wenn du sie einfach wegschmeißt gefällt das der Schule nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    103
    Hi ihr Alle,
    sagt mal wisst ihr da was? Kann es sein, dass es nur bei manchen Unis ein 2. Nachrueckverfahren gibt und nicht bei allen?Danke und Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    ???
    Beiträge
    36
    Ja so ist es... wenn im 1. Nachrückverfahren niemand abspringt, gibts kein 2. und auch kein Losverfahren! sorry...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook