teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Also vom Foto her finde ich deinen Zahnfleischrückgang jetzt nicht sooo beträchtlich. Ich weiß nicht ob ich es an deiner Stelle machen lassen würde. Das ist ja schon ein größerer Akt. Und es macht Aua. Und meines wissens stabilisiert es deinen Zahn ja auch nicht wirklich sondern hat eher ästhetische Gründe. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ich hab am 13 auch bissl Zahnfleischrückgang und es juckt keinen Menschen.
    Bist du sicher daß die in dieser Praxis nicht nur an dir verdienen wollen? Vielleicht biste ja privat versichert...
    Also im Ernst: Wenn du dir unsicher bist dann hol dir auf jeden Fall eine zweite ärztliche (!!) Meinung ein. Ich bin da auf keinen Fall ausreichend. Komm halt mal zu uns ins Carolinum. Wir verdienen auch nicht wirklich an dir, da bekommste dann je nach dem auch ne ehrliche Meinung. Und mach dir mal keinen Streß. Der Zahn wird bestimmt auch so noch lange halten wenn es ihn überhaupt je substantiell schwächt. Du hast weit mehr als genug Zeit mit dieser Sache schwanger zu gehen. Vorausgesetzt du putzt dir die Zähne richtig und der ZAhnfleischrückgang ist das einzige was anliegt. Das weiß ich natürlich nicht von dem Foto her. Da kann ja noch viel mehr drinstecken...
    Freiliegende Zahnhälse + falsche Putztechnik = Extraktion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Also vom Foto her finde ich deinen Zahnfleischrückgang jetzt nicht sooo beträchtlich.
    Mich hat es bisher ja auch nicht gejuckt... nur hat es halt (pünklich im Urlaub) angefangen Aua zu machen - und vor 2 Tagen hat es auch wieder aufgehört.

    Ich weiß nicht ob ich es an deiner Stelle machen lassen würde. Das ist ja schon ein größerer Akt. Und es macht Aua. Und meines wissens stabilisiert es deinen Zahn ja auch nicht wirklich sondern hat eher ästhetische Gründe.
    Das wollt ich wissen! Ich wart einfach mal das Beratungsgespräch ab und dann werd ich mir das wohl seeeehr genau überlegen müssen... privat bin ich übrigens nicht, deswegen mach ich mir ja auch solche Gedanken um etwaige Kosten...

    Ich vermute jetzt einfach mal in die Welt hinein, daß ich mir mehr Gedanken machen müßte, wenn der ZAHN Aua machen würde.... ach ich wart's einfach mal ab, was das Beratungsgespräch ergibt - oder vielleicht sollte ich lieber gleich zu euch ins Carolinum kommen?? (Komme ich da ohne Überweisung irgendwie hin? Überweisungen scheinen im zahnärztlichen Bereich sooo selten zu sein, daß ich auch auf Nachfrage keine bekommen habe - Zitat: "Ach, das machen wir mit einem formlosen Zettel..." )
    Einen Termin in der Praxis absagen ist leichter, als sich hinterher den Kopf über die weisen Worte eines Chirurgen zu zerbrechen...........

    Mann, mann, mann, bin ich doof? *aus einer Mücke einen Elefanten mach*
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von mc300
    Freiliegende Zahnhälse + falsche Putztechnik = Extraktion
    jau, iss klar



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von holtman
    Zitat:
    Zitat von mc300
    Freiliegende Zahnhälse + falsche Putztechnik = Extraktion


    jau, iss klar
    Das war ein äußerst hilfreicher Beitrag, danke!
    Wie wär's wenn Du Dich entweder zur Sache äußerst oder es sein läßt?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    bissl bonding drauf oder flouridlack und dann hat sich die sache. wo kein knochen ist da bleibt die schleimhaut auch nicht lange.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook