teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: Publikationen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Mir ist meine Erstautorenschaft geradezu zugeflogen; meine Betreuerin hat, wenige Monate nachdem ich begonnen hatte, die Stelle gewechselt, und so habe ich die Arbeit alleine zu Ende gemacht. Hab's mir aber auch verdient, finde ich, mußte mich nämlich ganz schön durchbeißen. Ich kann zwar nicht mit Impact factor 9,0 glänzen, aber ganz schlecht ist es auch nicht.
    Ich hab nach dem ersten Stex angefangen und nach 11 Semestern zweites gemacht, war also zeitlich kein Problem.

    Gruß, Ute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    Habe gerade erfahren, dass es mit meiner Auswertung Probleme gibt - naja, vor der Publikation stehen halt immer erst die Ergebnisse...

    CA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von blanko
    Der Doktorvater in spe hat halt gemeint, er hätte für die habilitation schon genug publiziert und wäre deshalb auch mit Koauthor einverstanden.
    Ist das nicht totaler Schwachsinn, vovon die Note abhängt?! Ich bleib bei meiner Meinung: an der Uni wird nur fürs Papier geforscht... und die Note für die Dissertation anhand der Publikationen verteilt... warum lassen wir uns auf dieses billige Maß reduzieren?

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    ist doch nett vom DrVater, wenn der mal nicht der erste auf der Veröffentlichung sein will - gibt eh zu viele, die einem zu wenig helfen und dann die Lorbeeren einsammeln wollen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    ... aber es ist in diesem Falle eben Glücksache und hat nix mit der Leistung zu tun, aber es entscheidet über die Note - was ist also die Note wert? Nicht mehr als eine mündliche Prüfung: gar nix!

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook