teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    6
    manmanman...
    es war wirklich nur ne nachfrage....
    du hättest es mir auch gleich normal -ohne mich gleich anzugiften- sagen können das dies in D nicht erlaubt ist.....wusste ich bis dahin nicht....
    jetzt wo ich des weiß, is des thema für mich eh gegessen....

    aber wenn ich net amal nachfragen darf wozu is dann ein forum gut?
    doch genau dazu oder?

    so wenn du mich noch weiter angehen willst, dann tu's...
    ansonsten würd ich sagen /thema closed



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Allgemeinmedizinerin
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    110
    Noch etwas,wobei ich ace schon in Anbetracht seiner Jugend,diese Erfahrung gönne und ihn irgendwo auch verstehe:
    Bitte lasst Euch nicht instrumentalisieren um eine Art "Markt" für illegale Menschenüberreste aufrechtzuerhalten.Denn es werden "Schädel" nur angeboten,wenn Leute auch in diese Läden gehen und nachfragen. Denn wenn man es sich überlegt:Was spricht dagegen,sich einen Spaten zu nehmen und ein Grab aufzuschaufeln (alles schon mal dagewesen). Also fragt nicht nach solchen Dingen. Die Achtung vor unserem Beruf erstreckt sich auch auf die Menschen,die dahinterstecken. Ich bin auch nicht vollkommen.Aber eine ähnliche Kategorie ist auch: wenn ich grundsätzlich nichts aus Geschäften kaufe,in denen Pelze von echten Tieren verkauft werden,dann wird es hoffendlich auch keine Pelzgeschäfte mehr geben und folglich keine Tötungsfarmen. Also,stellt keine Nachfrage.Ace jetzt verstehst Du sicher,was wir meinen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    6
    na klar mutti.....
    wie gesagt...sollte nur ne frage werden...sorry, dass ich da gleich ganze felsbrocken ins rollen gebracht habe....
    also lass mer des ganze...war nicht meine absicht
    also nommal sorry!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Allgemeinmedizinerin
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    110
    <------Ace die Nase putzt und ihn wieder lieb hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    74
    Ace, natürlich ist ein Forum zum Fragen da. Aber dann darf man sich auch nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn die Antwort nicht dem entspricht, was man erwartet hat. Und du wirst wohl verstehen, dass manche Leute empört sind, wenn sie hören, dass es sowas tatsächlich gibt. Das hatte zunächst nichts mit dir persönlich zu tun, bis du dir den Schuh angezogen hast und die Praxis des Schädel-erwerbens verteidigt hast.

    Also locker bleiben, und plastik kaufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook