teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Thema: Sozialmedizin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin dafuer, wir starten einen Wettbewerb um die bloedeste Frage. Ich finde, Sozialmedizin eignet sich dafuer besonders. Hab alles gekreuzt- von 18% in 08/01 bis 82% in 03/98. Wie lernt ihr das??? Und Arbeitsmedizin?? Hab keine Zeit mehr fuer schwarze Reihe bei den beiden Faechern, aber ich hab das Gefuehl, nur kreuzen bringt's bei den beiden Faechern auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2002
    Beiträge
    20
    Also Arbeitsmed. ist gut, Sozialmed besser..., aber der absolute Bringer ist PHATO!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Nix da,Patho is jot(vielleicht weils mein Berufswunsch is)..
    der Brüller is Hygiene!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Das einzige was es bringt ist Radio, der Rest ist voll öde. Von so nem Scheiß wie Sozialmedizn braucht man erst garnicht anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klasse fand ich die Frage aus dem letzten Examen mit dem syrischen Kind,das irgendwas an der Aorta hatte;da war so´n Bild dabei wie aus dem Exorzisten
    Ach ja:wer könnte ZMK vergessen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook