teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: Sozialmedizin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    FALSCH meine lieben Freunde!!! am besten (der Ganüller) ist immer noch der Typ in Psychatrie dem die Nachbarn die Genitalien bestrahlen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Guest


    Wie?Deine Nachbarn machen das nicht???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest


    ..also, mein Liebstes ist wirklich die Dermatologie. Mit dem IMPP hat das nichts zu tun, sondern vielmehr mit einer Flut an Synonyma, die ihresgleichen sucht - und dann sind die Krankheitsbezeichnungen oft noch pathophysiologisch falsch:Stichworte: - die seborrhoische Keratose: ein nicht-seborrhoischer benigner Basalzelltumor... - das pyogene Granulom: ein weder pyogenes, noch granulumatöses Hämangiom...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest


    Richtig klasse fand ich die Rechtsmedizinfrage aus 8/2001 mit dem 67-jährigen Mann,der in Frauenkleidern erwürgt im Schuppen liegt.GROSSES KINO!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Ja, das war echt heftig! Dass die uns komplette Leichen bei unserer Pruefung zeigen ist auch etwas merkwuerdig. Und dann autoerotischer Unfall, muss das wirklich sein???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook