teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: Sozialmedizin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Die Autoerotik scheint´s den Rechtsmedizinern abba angetan zu haben,ich glaub es gibt kaum ein deutsches Lehrbuch,in dem nich ein Foto von nem autoerotischen Unfall gezeigt wird,mit dem Hinweis,doch bitte schön auf die postmortal persistierende Erektion zu achten....BUÄH!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest


    Moment mal, die Wahrscheinlichkeit, als Arzt in dem beruflichenAlltag, einen autoerotischen Unfall zu sehen bekommen, ist heutegrößer, als z.B. alle Kalaazars und andere exotische Vieher, oder?Es ist mir lieber jetzt, zuerst auf dem Photo, solchen Deliquentenzu sehen, als dann eines Tages, vollgepackt mit dem Wissen überBfHRjtz-retro-34-homo-was-weiß-ich-rezeptoren, ahnungslos die"naturelle Todesursache" auf dem Formular anzukreuzen! *****Derma u.a. kleine Fächer (HNO, AUGE, ORTHO) wollen uns, glaubeich, beweisen, daß man sie später ernst nehmen muß. Daher dieNamen für die Methoden, Symptome, Krankheiten usw. die kein praktizirender Arzt später brauchen wird. Außer 17 oder 15 Fr. bei dem 2 StEx... Gruß - Herpes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Mein Gott,ich glaubs nicht,daß ich das sage,aber Herpes hat recht-Kleinfächer wie Derma,Augen,HNO,etc. haben wirklich einen Egokomplex-sieht man schon an der Art,wie sie Klausuren zelebrieren (sag da nur Statistik bei uns in Muc ) und sich aufplustern müssen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Muß aber auch frustrierend sein, wenn KEINER das Studenten das eigene Fach interessant findet, oder.

    Ich sach nur: BioMathe/Biometrie
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja,ich bin in meinem Semester auch der einzige,der säter Patho machen will....
    Dafür gehen mir andere Sachen schwer auf den Geist,wie z.B. Psychosomatik,gibt halt für alles seine Abnehemer.
    Abba mit dem Egokomplex muss ich schon recht geben,manche Fragen sind einfach VIIIIIIEEEEEEEL zu speziell,und es handelt sich hier ja um ein Examen und nicht die Universal-Facharztprüfung,gelle?
    Naja,was nützt das Meckern,in 2 Wochen haben wir´s hinter uns und dann könne sie uns alle mal üssen,wo keine Sonne scheint.
    Bis dahin allen noch viel Durchhaltevermögen und Ruhe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook