teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Ort
    HD
    Semester:
    Weiterbildung
    Beiträge
    68
    Hallo!

    Könnte mir vielleicht jemand den Vorlesungsplan mit den Anatomiethemen einscannen oder grob die Einteilung sagen?

    Ich würde mich nämlich manchmal gerne hinten rein setzen, auch gerne auf die Treppe ;)

    Lg
    Stormground



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    da sind soooo viele Plätze frei, da brauchst du dieses Jahr nicht auf die Treppe!!! Der Plan müsste aber auch in der Ana hängen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Hallo stormground,
    hoffentlich is es das was du meinst:
    Vorlesung immer MoMiFr 11-13 Uhr
    DiDo nach Vereinbarung zur selben Zeit
    ca. 3 Wochen allg. Ana Teil 1+2 pass. Beweg.Appa 1-3, Rumpf
    ca. 3 Wochen obere+untere Extremit.
    ca. 4 Wochen Situs
    ca. 4 Wochen Kopf/Hals
    ca. 2 Wochen ZNS
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Ort
    HD
    Semester:
    Weiterbildung
    Beiträge
    68
    Hallo!

    In der Ana habe ich nur unsere Histo-Vorlesungen gefunden... nichts von Ana.

    Bei uns gabs im Ana-Skript so eine Tabelle, wo drin stand, was das Thema der jeweiligen Vorlesung war, also genau Untere Extremität, Wirbel, etc.

    @ Anna-Tomie: Was heißt Di und Do nach Vereinbarung??!! Finden die normalerweise nicht statt???

    Lg
    Stormground



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Also der Prof hat des zumindest so gesagt! Und ich habs hoffentlich richtig verstanden!!

    Da ist auch so ein Sternchen dran und in der Erläuterung steht. "Bitte achten Sie auf gesonderte Ankündigungen"

    Wegen den Vorlesungsthemen weiß ich nicht, wo das stehen soll, tut mir echt Leid!!! Wenn ich irgendwann noch rausfinden sollte, was du meinst schreib ich dir sofort!!!

    LG Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook