teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihr Lieben,

    wollte nur mal hören, was+wie ihr euch in den restlichen Tagen vorbereitet???
    Ich kreuze noch die letzten Examen, jeden Tag 2 Ex-Tage.
    Ab Morgen kommt 3/00 dran,dann Countdown.
    Was meint ihr,wie das Examen sein wird?Eher leicht,mittel oder (hoffe nicht) schwer?Stimmt es das das IMPP so alle 4 Ex einen neuen Schwerpunkt legt(8/01!)=<war bes schwer!

    Gruß
    Serife



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ich halte das mit den Schwerpunkten für aus Panik gekochte Gerüchteküche.

    Kreuz am besten jetzt nur noch Altexamen zum drinbleiben, oder
    -auch sehr empfehlenswert- lies einfach mal ein wenig in den Büchern rum, aber eher das was dich interessiert, als das was du schlecht kannst.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest


    Vor allem, bleib nicht allein, Serife. Tu Dich mit KommilitonInnen zusammen, diskutiert gemeinsam, lästert gemeinsam über das IMPP ab. Das tut SOOO gut - und verhindert, dass man/frau in ein großes, schwarzes Loch fällt vor lauter Frust.Wettkreuzen, Antworten ausdiskutieren, den anderen erklären, nachschlagen. Und, wie Festus treffend meinte: Was Dir Spaß macht. (Ich werd jetzt z. B. bestimmt kein Sozialmedizin mehr lernen )Gruß, Ulli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ich glaub auch es wird hammerschwer! Ich hab da so was gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2002
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt lass doch diese Panikmache.
    Von wem hast Du denn gehört, dass es schwer werden soll?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zuverlässige Quellen gibt.
    Ausserdem bringt es jetzt echt nix mehr , sich solche Gedanken zu machen.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook