teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von BruceWillEs
    Ich hab schon geklickt, keine Sorge

    Ja, im Vergleich von WS 05 auf WS 0,6 sind die NC-Werte um 0,2-0,3 gestiegen. Muss das was heißen? Ich meine trotz dessen sahen ja die NC-Werte im SS 06 vielversprechend aus?

    Welche Unis bieten denn ab SS 07 keine Zahnmedizin zu Sommersemestern mehr an im Vergleich zu SS 06?
    Nö, muss nichts heißen ... bin kein Hellseher, deshalb kann Dir die Frage wohl niemand beantworten ... letztendlich ist es recht simpel ... bewirb Dich und warte ab ... wenn Du einen Platz bekommst ist es super ... wenn nicht kannst Du entweder warten oder was anderes machen ... hast doch jetzt 6 Monate Zeit, Dich zu orientieren ....
    Du sprachst von den Scherben Deiner Zukunft ... scheinst ja scheinbar schon länger mit dem Gedanken gespielt zu haben, Medizin zu studieren ... wieso hast Du denn kein besseres Abi gemacht ? In der Schule kann man die Noten doch unglaublich gut steuern und mit relativ wenig Mehraufwand deutlich bessere Noten erhalten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Beiträge
    48
    Es ist nun mal leider so, dass die Noten in der Schule sehr stark von den Lehrern abhängen, insofern ist eine "Steuerung" nur bedingt möglich.

    Zudem habe ich mit Mathe einen vollkommen falschen LK gewählt...schwerer Stoff, schrecklicker Lehrer - Pech.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Nun ja, komischerweise heisst es immer, dass die Note komplett nur vom Lehrer abhängt und der arme Schüler ja nichts mit zu tun hat.

    Wer nicht paukt, der muss halt warten Im Studium wirds ein Stückchen schwieriger und das Examen ist auch kein Kinderspiel.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    irgend wie habe ich ein Déjà vu... wurde die Frage nicht schon einmal vor 6, 12, 18 und 24 Monaten diskutiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Smibo
    Nun ja, komischerweise heisst es immer, dass die Note komplett nur vom Lehrer abhängt und der arme Schüler ja nichts mit zu tun hat.

    Wer nicht paukt, der muss halt warten Im Studium wirds ein Stückchen schwieriger und das Examen ist auch kein Kinderspiel.
    Wie man am unglaublich miserablen Schnitt von 2,1 sieht, habe ich nichts gepaukt. Vollkommen korrekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook