teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Wieso gibts Giftereien dieser Art immer, wenn bestimmte User posten?
    *amKopfkratz*
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Trojan
    Wieso gibts Giftereien dieser Art immer, wenn bestimmte User posten?
    *amKopfkratz*

    Naja, vielleicht liegt es daran, dass diese Frage meistens für das nächste Semester am ersten Tag des laufenden Semesters kommt, obwohl sie von niemandem beantwortet werden kann !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Trojan
    Wieso gibts Giftereien dieser Art immer, wenn bestimmte User posten?
    *amKopfkratz*
    Es gibt auch noch die andere Variante, bestimmte User werden ignoriert.
    Vielleicht eine Verschwörung
    Darum aufgemerkt .... erst alle Foren Beiträge gut lesen ... die eigene Schreibe auf den geforderten Stil einstellen ....fürs Forum "bedeutende" Beiträge ausdenken ... und .... sich nicht wundern, wenn verschiedene Gruppierungen ausgiebig über Einzelbeiträge hinwegdiskutieren oder sie auseinandernehmen.
    Man bleibt ja gottseidank unerkannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    @ bruce

    wenn du eigentlich medizin machen wolltest,finde ich ,dass deine motivation nun ein zahni zu werden,nicht nachzuvollziehen ist.zahnmed ist ein recht spezielles fach,das schon ein wenig hingabe benötigt,wenn man es bis zum ende durchhalten will.als zweite wahl ist es meiner meinung nach ungeeignet.kämpf doch ruhig ein wenig um deinen eigentlichen berufswunsch,geduld wird schon nötig sein........kopf hoch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von jabba666
    @ bruce

    wenn du eigentlich medizin machen wolltest,finde ich ,dass deine motivation nun ein zahni zu werden,nicht nachzuvollziehen ist.zahnmed ist ein recht spezielles fach,das schon ein wenig hingabe benötigt,wenn man es bis zum ende durchhalten will.als zweite wahl ist es meiner meinung nach ungeeignet.kämpf doch ruhig ein wenig um deinen eigentlichen berufswunsch,geduld wird schon nötig sein........kopf hoch.
    Kommt die Hingabe denn nicht im Studium?

    Hört sich ein bisschen so an als dürfe man nur dann Zahnmediziner werden, wenn man alle Krankheiten ausrotten und für den Weltfrieden sorgen will

    Ich finde, dass Medizin und Zahnmedizin durchaus naheligend sind, daher sehe ich nichts, was gegen Zahnmedizin als "zweite Wahl" spräche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook