teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Ich finde, Zahnmedizin hat soviel mit Medizin gemeinsam wie ein Stück Torte und eine Auspuffanlage Gemeinsamkeiten haben.

    War heut in der Intensivstation zur Fokussuche bei einer Patientin mit einem septischen Schock. Meint ihr ich kam mir kaum blöd vor als meine Diagnose lautete: freiliegende Zahnhälse.
    Und das bissl Duraphatpaste drauf tupfen ist wirklich keine medizinische Leistung
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Smibo
    Ich finde, Zahnmedizin hat soviel mit Medizin gemeinsam wie ein Stück Torte und eine Auspuffanlage Gemeinsamkeiten haben.
    Ja genau. Deshalb macht ja auch ein Kfz-Mechaniker eine Ausbildung beim Konditor oder warum lernt man in Zahnmedizin solche Tortensachen wie Anatomie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von BruceWillEs
    ... oder warum lernt man in Zahnmedizin solche Tortensachen wie Anatomie

    Öhm ... die Aussage zeigt mir, dass Du Dich noch nicht wirklich mit dem Aufgabenbereich eines Zahnarztes auseinandergesetzt hast !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Öhm ... die Aussage zeigt mir, dass Du Dich noch nicht wirklich mit dem Aufgabenbereich eines Zahnarztes auseinandergesetzt hast !
    Das macht ja nichts. Dafür gibt's ja das Studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von BruceWillEs
    Das macht ja nichts. Dafür gibt's ja das Studium
    Oooops ... na dann wird es da einige böse Überraschungen geben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook