teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Lieg eigentlich auch ganz gut in der Zeit. Mir fehlen noch Mibi zur Hälfte und Pathophysio.Sorgen macht mir nur, daß ich beim kreuzen von Pharma von anfänglich ca68% auf inzwischen 50% abgerutscht bin. Mit jedem Tag, wo ich Pharma hinter mir lasse wirds schlimmer... Hören ja eh alle auf -ol und -id auf, wie soll ich die bloß alle auseinanderhalten? Ach ja....75%, die hatte ich auch mal...in Chemie im 2. Semester... Aber ansonter stimmt es schon, der Druck wie zum Physikum ist irgendwie nicht da.Gruß an alle Leidensgenossenblanko



  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...wir haben nun den 17.8. und etwas aufgemuntert haben mich die letzten tage nur durch zwei kleine Fächer Anamnese und Notfall...in denen ich mal 70 % kreuze alles andere liegt zwischen 60 und 65 %...und ich hab noch 4 "kleine Fächer" (Biomathe, Radio, Genetik, Geschichte) vor mir

    durch das Hochwasser schaue ich mehr fern...kann leider nicht selbst mit anpacken, bin 500 km weit weg...

    Gratuliere schon mal allen die 75 % und mehr kreuzen, das wird wohl diesmal nix werden...

    Wie lernt ihr Geschichte und Biomathe? laßt ihr das weg?
    Geändert von Pünktchen (17.08.2002 um 15:03 Uhr)



  3. #8
    Gasmann Avatar von Capriccio
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    endlich durch :-)
    Beiträge
    113
    Hey,

    also ich lasse (ohne grösseres schlechtes Gewissen zu haben) Geschichte und Biomathe völlig weg.
    Da mich die Geschichte interessiert, lese ich vielleicht noch mal
    abends statt einem Roman ein Kapitel. Aber ich werde keine Fragen kreuzen.
    Ich denke echt, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den erreichbaren Punkten.
    Zumal ich auch nicht zu den >75% Kreuzern gehöre. Da mache ich lieber mehr in meinen schwächeren Fächern.

    Also, Durchhalten ist die Devise

    Ciao Capriccio



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Gwen
    Registriert seit
    30.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    43
    Bin mittlerweile auch etwas weitergekommen.
    Bin mitten in Genetik, das macht mir auch Spaß. Davor hatte ich Radio und konnte gar nicht glauben, was für Dinge man auf den Bildern so alles erkennen sollte. Hab´ mich von spontan 50% in Radio auf gelernte 75% hochgeprügelt (Gelbe Reihe CD, letzte 4 Examen) und dann das Buch weggelegt.
    Pharma habe ich auch recht glücklich hinter mich gebracht.

    Biomathe war bei uns recht anspruchsvoll, so daß ich das bei der Komplett-Wiederholung mal mitkreuze, das müsste reichen.

    Geschichte lasse ich weg, der Aufwand lohnt sich jawohl gar nicht. Hab zum Spaß vor einem halben Jahr immer mal ein Kapitel gelesen und konnte die Fragen trotzdem nicht beantworten, also lass ich es ganz.

    Jetzt mache ich noch Mibi (hab´ich schon fast ganz gelernt) und KliChe - dann sollte es das sein.

    Also, Euch noch viel Spaß und viel Glück mit den Fragen!



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir mal jemand sagen, weshalb wir in biomathe ne fette Klausur und nen anwesenheitspflichtigen Kurs hatten?????????
    Super unnötig, da hätten sie mal lieber ne anständige Anamnesevorlesung bringen können..... vielleicht aber bringens die 5 Fragen dann aber doch noch..........was ein Scheachsinn.
    Da les ich doch lieber was über Medizin 1718...
    Gruß
    die schmie



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook