teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    @holtman:
    Wenn die Uni Erlangen einen Merkblatt hat, wo die Richtlinien zur Abfassung von Doktorarbeiten und die Vorschriften zur äußeren Form stehen, dann wäre es ein leichtes, ein Template (oder sogar eine eigene Dokumentenklasse) zu bauen. Kontaktiere mich bitte, falls sowas verfügbar ist, hätte es selber gerne gewußt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    @tombow: jo, sowas exisitiert unter http://www.uni-erlangen.de/studium/s...med.-dent1.pdf

    weil ich aber so gar keinen plan habe, was aus typografischer sicht richtig und falsch sein könnte und latex ja wirklich unmengen an einstellungen bietet, wäre es für mich optimal, wenn so ne vorlage schon existieren würde. ich hab auch schon ne mail ans promotionsbüro geschrieben, aber die scheinen noch urlaub zu machen naja, man kann eben nicht alles haben, aber die word-user kümmern sich ja auch nicht um so nen schnickschnack



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Jense
    Guest
    .....
    Geändert von Jense (03.12.2007 um 16:28 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    hey jense,

    dankeschön - das hat mich schon mal nen grossen schritt weitergebracht! ich werd vertrauensvoll auf dich zukommen, wenn ich weitere fragen habe

    gruss, rainer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    *ausbuddl*

    Ich kämpfe wieder, also haltet euch bereit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook