teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Prügel beziehe, weil Euch alten Hasen die immer gleichen Fragen schon zu den Ohren rauskommen:

    Ich würde gerne wissen, ob´s Euch in Tübingen gefällt?

    Was am Studium ist toll, gut organisiert, lehrreich, und was gefällt Euch nicht, findet Ihr verbesserungswürdig, unter aller Sau?

    Würdet Ihr nochmal in Tübingen studieren, wenn Ihr die Wahl hättet?

    (Ich löchere Euch, weil ich überlege, mich im SoSe für Tübingen zu bewerben...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    52
    Hallo Pampelmuse,

    also ich würde gern mit dir die Prügel teilen , denn auch ich überlege, mich für das SoSe in Tübingen zu bewerben und mich würden vor allem Erfahrungen von Leuten interessieren, die zum SoSe begonnen haben. Ist das Studium bei Unis, die sowohl zum SoSe als auch zum WS den Studienbeginn anbieten gleichgut? Oder hat man Nachteile, wenn man zum SoSe anfängt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Medi Avatar von DocCoxen
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    197
    du hast auf jeden Fall Vorteile, wenn du in TÜ zum Sose anfängst!
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden"
    (Sokrates)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    52
    Kannst du uns noch mehr erzählen DocCoxen? Hat denn jeder in jeder Vorlesung ect. einen Platz? Mich interessiert eigentlich alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Perfektionistin
    Mich interessiert eigentlich alles!
    Mich auch! Vor allem weil TÜ ja ´nen guten Ruf hat, und irgendwo muß der ja herkommen.

    Hast Du gerade Abi gemacht, Perfektionistin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook