teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab mich heute für eine Assistenzarztstelle in einem Labor vorgestellt.

    Hab dieses Jahr mein Studium beendet und suche seit Juli nach einer Stelle.
    und hier meine Frage: es wurde mir für erstes Jahr 2500 € und für zweites Jahr 2700€ angeboten, ich war so blöd, dass ich nicht gefragt habe ob sie Netto oder Brutto meint. ( ich glaube Brutto????).
    ich bin so frustriert dass ich bis jetzt keine Stelle gefunden habe und weiß nicht, ob ich die Stelle annehmen soll oder nicht?
    Ob ich noch eine bessere Stelle finden kann?
    Was kann ich als Einstiegsgehalts so Sinnvollerweise verlangen?
    Ist 2500€ Brutto nicht sehr wenig?

    Ich dank euch schon mal sehr für eure Beiträge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    Suchst Dú auch im Osten ?
    Da ist es zwar nicht immer SOOOO toll, aber brutto bekommt man da als Anfänger wenigstens mehr als 3000€ brutto ! (Tarifvertrag).

    Eigentlich muß man unter 4000e brutto nimmer mehr anfangen, wenn man flexibel ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Wo kriegt man denn problemlos 4000 € brutto Gehalt? Das ist doch nicht mal in den neu erstreikten Eckpunkten des Tarifvertrags festgelegt worden... weder an Uniklinken noch in "normalen" Häusern... oder hab ich da was falsch verstanden?
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    Bei Ärztemangel, mein Lieber ! Mit persönlichem Zusatzentgelt, versteht sich. Steht jedem Haus frei ! Wird meist auch nicht an die Große Glocke gehängt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ich auch noch nie gehört. Dafür muß man wahrscheinlich in nem kleinen Haus in Brandenburg/Mecklenburg knechten Nix für ungut, aber 4000€...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook